Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lords of the Fallen : "1080p auf der Xbox One etwas schwerer zu erreichen"

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie Executive Producer Tomasz Gop im Gespräch mit IGN bekannt gab, werde man für Lords of the Fallen plattformunabhängig nicht die 30 Bilder pro Sekunde unterschreiten. Was die Auflösung der einzelnen Konsolenversionen angeht, zeigte sich Gop jedoch vorsichtig. Demnach sei es für den Entwickler "etwas schwerer" auf der Xbox One die vollen 1080p zu erreichen, als es bei der PlayStation 4 der Fall ist.

"Wir arbeiten derzeit sehr hart, um die 1080p auf der PlayStation 4 und Xbox One liefern zu können - bestätigen kann ich an dieser Stelle allerdings nichts. Es ist einfacher für mich zu bestätigten, dass es für die PlayStation 4 der Fall sein wird, da wir auf dieser Plattform fast soweit sind. Auf der Xbox One ist jedoch etwas schwerer, sodass wir immer noch daran arbeiten - daher kann ich in der Hinsicht nichts verifizieren", so Gop.

Lords of the Fallen - Challenge Trailer
In Lords of the Fallen ist jede Konfrontation eine Herausforderung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel