Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Lords of the Fallen : Unerbittlich, schwierig, gelöst

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Planetarium
Ihr müsst das Planetarium von Gegnern befreien, damit Antanas mit euch sprechen kann. Durchsucht die Räume des Wissenschaftsbereichs und erledigt die gepanzerten Krieger, den Priester und den Hüter. Antanas erteilt euch anschließend den Auftrag, wieder zurück zur Dimensionsbrücke zu reisen und die weiteren Rhogar-Herrscher zu besiegen. Wieder unten in der Haupthalle könnt ihr euren Magiehandschuh jetzt dafür verwenden, das magisch verschlossene Tor zu öffnen. Damit landet ihr auf dem Hof, auf dem ihr den Kommandanten bezwungen habt – und es erwartet euch der nächste Bosskampf.

Bosskampf: BestieDie Bestie ist so hoch wie ein Haus und versucht, euch mit ihrer großen Keule zu zerschmettern. Weicht kontinuierlich aus, trefft sie von hinten und beschießt sie mit Magie. Ist sie oft genug getroffen, bricht sie zusammen und hält den Kopf am Boden. Nutzt diese Chance, um sie besonders schwer zu verletzen. Nach einer Weile erschafft sie Giftpfützen am Boden, in die ihr nicht treten solltet. Ihren Nahkampf ergänzt sie um eine verheerende Stampfattacke. Habt ihr die Bestie bezwungen, geht es wie gehabt links entlang zum Friedhof.

Bosskampf: Wächter
Sobald ihr die Dimensionsbrücke betretet, erblickt ihr bereits den nächsten Boss. Beseitigt zunächst den Tyrann und den Priester auf dem Weg zu ihm, anschließend spricht Yetka kurz mit euch. Rüstet euch mit Panzerung aus, die Feuerwiderstände hat. Der Wächter ist im Nahkampf kaum zu schlagen. Da er mit seinen zwei Schwertern schnell ist und gewaltigen Schaden anrichtet, bleibt besser weit weg und schießt mit dem Magiehandschuh. Hin und wieder aktiviert er die ringsum platzierten Feuerkörbe, die zielsuchende Geschosse auf euch abfeuern. Rennt vor ihnen davon oder blockt sie mit dem Schild. Setzt er seine Schwerter auf den Boden, folgt ein Angriffstritt, der euch nicht treffen sollte.

Die zuvor rot gefärbte Absperrung lässt sich nun mit einem magischen Schuss öffnen. Betretet sie und ihr kommt in die Kammern der Täuschung. Besiegt die Tyrannen und Priester, dann öffnet das nächste blaue Siegel mit dem Magiehandschuh. Nach einem Tentakelwesen seht ihr nun ein gewaltiges Ungetüm in Ketten und davor einen blauen Geist. Da es hier aber noch nicht weitergeht, kehrt ihr zurück in die vorherige Halle und nehmt dort den linken Weg.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel