Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Lords of the Fallen : Unerbittlich, schwierig, gelöst

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Zum Friedhof
Hinter dem Richterplatz trefft ihr auf den Hauptmann, der euch sagt, dass Kaslo zum Friedhof gegangen ist. Hier findet ihr das dritte Signal. In der Nähe steht ein Portal, das ihr betreten könnt. Den Weg zwischen den beiden wehenden Flaggen braucht ihr noch nicht zu nehmen, also geht es an der Statue vorbei. Neben Schützen warten hier schwer gepanzerte Monster mit Schilden, die ihr am besten geduldig aus der Ferne beschießt.

Gegenüber einer riesigen Statue mit Schwert in der Hand geht es in einen Durchgang, in dem ihr einen Schurken niederstreckt und eine Schriftrolle aufhebt. Nach zwei Schildträgern und einem Verseucher macht ihr am abgebrannten Wachturm halt. Steigt die Stufen empor und ihr seht einen Holzstapel. Wieder könnt ihr an der Seite nach unten gehen. Besiegt die Monster und untersucht die Kiste, dann geht es am vorherigen Weg weiter. Vor der Gruft warten zwei Golems und Schützen, die aber kein Problem darstellen sollten. Speichert am Splitter, dann sprecht Kaslo an, der euch darum bittet, den Anbeter auf dem anliegenden Friedhof zu beseitigen.

Bossgegner: Anbeter

Geht zum Friedhofstor und hebt es mithilfe des Hebels. Der Anbeter ist ein kniffliger Gegner. Im Nahkampf schwingt er seine Sense und betäubt euch mit einem Stampfer. Geht ihr zu weit weg, wirft er Totenschädelgranaten und beschwört Steinspeere aus dem Boden. Sucht Zuflucht bei den überdachten Plätzen, bei denen ihr vor seiner Magie geschützt seid. Lockt ihn dorthin und lasst ihn seinen Stampfer machen, wodurch das Ding einstürzt und er für einen Moment benommen ist. Jetzt könnt ihr ihn angreifen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel