News - LotR: The Two Towers auch für GameCube und Xbox : Spiel von EA für weitere NextGen-Konsolen ...

  • GCN
Von Kommentieren
Nachdem sich Electronic Arts die Rechte an einer Umsetzung der Film-Trilogie von 'Lord of the Rings' gesichert hatte, arbeitete man bereits seit geraumer Zeit an 'Lord of the Rings: The Two Towers', das mittlerweile für PlayStation 2 in den USA in den Läden steht. Während auch eine Version für den GBA bekannt war und in Kürze folgen wird, soll es nun auch Umsetzungen für GameCube und Xbox geben. Dies gab Electronic Arts nun überraschend innerhalb der Bestätigung, dass die PS2-Fassung ab sofort in den USA erhältlich ist und die GBA-Variante am 12. November folgen wird, bekannt.

Nach Aussage der amerikanischen Kollegen von GameSpyDaily wird in der entsprechenden Meldung enthüllt, dass Portierungen für Xbox und GameCube noch in diesem Jahr folgen sollen, ein genauer Termin wurde allerdings noch nicht genannt. Unbekannt ist außerdem noch, ob es zusätzliche Features geben wird; es ist jedoch davon auszugehen, dass 'Lord of the Rings: The Two Towers' für Xbox und GameCube deckungsgleich mit der PS2-Version sein werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel