Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lord Of The Rings: The Treason Of Isengard kommt : Auch Vivendi bringt den Herr der Ringe auf Konsole ...

    Von  |  | Kommentieren
    Mussten sich sowohl PC- als auch Videospieler bis vor Kurzem Ewigkeiten auf eine Umsetzung des wohl bekanntesten Fantasy-Romans 'Der Herr der Ringe' gedulden, können sie sich jetzt vor neuen Titeln kaum noch retten. So bringt nun auch Vivendi mit 'Lord Of The Rings: The Treason Of Isengard' eine weitere Fassung für Konsolen.

    Wie schon im vergangenen Jahr ließ sich das Unternehmen nach Electronic Arts, welche über die Rechte an einer Filmumsetzung verfügen, Ankündigung seines Spiels nicht lang bitten und präsentierte bereits wenig später den eigenen kommenden Titel, welcher auf der Romanvorlage basiert. So befindet sich das Action-Adventure 'The Treason Of Isengard' derzeit für PlayStation 2 sowie Xbox in der Entwicklung und wird - wie die Konkurrenz - mehrere spielbare Charaktere bieten, welche allesamt mit unterschiedlichen Upgrade-Möglichkeiten ausgestattet sind.

    Während man über die Story wohl kaum ein Wort zu verlieren braucht, soll die Technik mit einer fortschrittlichen KI und überzeugenden Massenkämpfen durchaus erwähnenswert sein. Ein offizieller Releasetermin für 'Lord Of The Rings: The Treason Of Isengard' steht bislang noch nicht fest, erste Screenshots lassen sich jedoch schon hier betrachten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel