Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lone Survivor : Erscheint auch für PlayStation 3 und Vita

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Es ist bereits über ein halbes Jahr her, da erschien Lone Survivor für den PC. Ein zweidimensionales Survival-Horror-Spiel, das obgleich der anderen Perspektive unwiderruflich Assoziationen zu Silent Hill weckte. Nun teilt Jaser Byrne, kreativer Kopf des Indie-Titels, mit, dass in absehbarer Zeit auch eine Version für PlayStation 3 als auch für PlayStation Vita erscheinen wird. Die Portierung wird demnach vom Entwicklerstudio Curve Studios übernommen, die in der Vergangenheit unter anderem Hydroventure entwickelten.

Wer noch einmal detailliert erfahren möchte, was uns damals an Lone Survivor so gut gefallen hat, dem sei an dieser Stelle unser Test zum Spiel ans Herz gelegt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel