Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lollipop Chainsaw : Premium- und Valentine-Edition angekündigt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Lollipop Chainsaw ist innerhalb kürzester Zeit zum bestverkauften Spiel aus dem Hause Grasshopper avanciert (wir berichteten). Um die Verkaufszahlen noch weiter in die Höhe zu treiben, werden nun zwei Editionen in Japan veröffentlicht, die mit besonderen Inhalten daherkommen.

Da wäre zum einen die Valentine-Edition, die Wallpaper, Fotos des offiziellen Cosplay-Models, eine Premium-Movie-Disc mit Trailern, Zwischensequenzen und einen Manga sowie Codes zum Freischalten zusätzlicher Kostüme und Stimmen enthält. Zum anderen wäre da noch die  Premium-Edition. Diese enthält lediglich die Codes. Das Ganze erscheint, wie sollte es anders sein, am 14. Februar. Ob auch eine Veröffentlichung außerhalb Japans geplant ist, ist nicht bekannt.

Lollipop Chainsaw - Video Review
Wie gut metzelt es sich mit Suda51' neustem Streich? Hat Lollipop Chainsaw mehr zu bieten als Bizarres, Blut und Brüste?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel