Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet : Vita-Version erreicht Gold-Status

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Anhänger von Sackboy, die auch eine PlayStation Vita besitzen, dürfen sich freuen, denn die Handheld-Version von LittleBigPlanet hat nun offiziell den Gold-Status erreicht und ist damit fertig. Einer pünktlichen Veröffentlichung am 21. September 2012 dürfte damit nichts mehr im Wege stehen, schließlich wird der Jump'n'Run-Titel nun bereits für den Verkauf vervielfältigt.

Der Titel wurde seit der Enthüllung der Vita nahezu auf jedem Event vorgestellt und war dort auch spielbar, nun steht also die Veröffentlichung unmittelbar bevor. Interessante Randnotiz: Alle Kostüme sind über die Plattformen und Spiele der Reihe hinweg kompatibel, das heißt nahezu jedes erworbene Kostüm soll in allen drei aktuellen Titeln - LittleBigPlanet für Vita, LittleBigPlanet 2 und dann auch LittleBigPlanet Karting - einsetzbar sein.

LittleBigPlanet - gamescom 2012 Vita Trailer
Sony zeigt in Köln natürlich auch die Vita-Version des Sackboy-Abenteuers LittleBigPlanet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel