Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet : Kein Nachfolger geplant

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Unsere Herzen hat er längst erobert: Der kleine Sackboy in LittleBigPlanet. Neben der Ende 2008 veröffentlichten PS3-Fassung kommt das Kerlchen die Tage auch auf die PlayStation Portable. Weitere Titel seien zurzeit aber nicht geplant, teilte Level Designer Danny Leaver von Media Molecule mit.

"Wir wollten das nie tun. Das wäre die kontraproduktivste Sache, die man sich vorstellen könnte", so Leaver. In Zukunft wird man sich weiter darauf konzentrieren, das Original mit zusätzlichen Inhalten zu versorgen.

"Wir haben noch jede Menge Dinge, die erscheinen werden, vor allem im nächsten Jahr", erzählt Leaver weiter. Vieles davon sei aber noch nicht angekündigt, sodass ihr euch noch auf reichlich Nachschub freuen dürft.

LittleBigPlanet - GC 2009 GotY Trailer
LittleBigPlanet bekommt für die PS3 die Game of the Year Edition spendiert, die in diesem neuen Videoclip vorgestellt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel