Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet Karting : Betatest bald, Anmeldungen möglich

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie Sony im offiziellen PlayStation Blog bestätigte, kommen alle Anhänger von Sackboy schon bald wieder auf ihre Kosten. Demnächst soll nämlich der offene Betatest zu LittleBigPlanet Karting abgehalten werden. Einen offiziellen Starttermin gibt es zwar noch nicht, dieser wird aber immerhin mit "bald" angegeben und kann somit nicht mehr in allzuferner Zukunft liegen.

Offen ist jedenfalls bereits die Anmeldung. Solltet ihr also den Drang verspüren, euch vorab ein Bild von der Kart-Gaudi rund um Sackboy und Konsorten machen zu wollen, dann solltet ihr den entsprechenden Anweisungen im PlayStation Blog folgen.

LittleBigPlanet Karting - E3 2012 Trailer
Der Funracer LittleBigPlanet Karting für die PS3 war zwar nicht Teil der Sony-Konferenz, ist aber dennoch in LA vertreten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel