Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet 3 : Media Molecule in Entwicklung involviert

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Jump'n'Run-Reihe LittleBigPlanet wird in erster Linie ja mit dem Entwicklerstudio Media Molecule verbunden, doch die Arbeiten am neuen LittleBigPlanet 3 wird in erster Linie das Studio Sumo Digital leiten. Dennoch sind auch die ursprünglichen Macher der Serie in das neue Projekt involviert, wie SCEE-Chef Jim Ryan nun bestätigte.

Man sei grundsätzlich sehr glücklich darüber, mit Sumo Digital zusammenzuarbeiten, da es sich um ein sehr talentiertes Team handle. Allerdings gebe es trotzdem auch eine gewisse Mitwirkung von Media Molecule, zumal den Entwicklern dort LittleBigPlanet sehr am Herzen liege. Die Partnerschaft zwischen beiden Unternehmen funktioniere gut, dennoch bleibt es natürlich dabei, dass hauptsächlich Sumo Digital für die Entstehung des neuen Spiels verantwortlich sei.

Welche Rolle Media Molecule im Entwicklungsprozess konkret einnimmt, ist nicht bekannt.

E3 2014 - Sony Line-up - Mit diesen Titeln präsentiert sich Sony auf der E3
Felix hat sich auf der diesjährigen E3 natürlich auch auf dem Sony-Stand umgesehen. Seine Eindrücke und Meinungen zu ausgewählten Titeln erfahrt ihr in diesem Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel