Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet 3 : Editor soll leichter zugänglich sein

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Der Editor von LittleBigPlanet 3 soll für euch benutzerfreundlicher gestaltet werden. Im Vorgänger musste man sehr viel Zeit investieren, um beeindruckende Werke abzuliefern. Die Entwickler von Sumo Digital möchten dies jetzt ändern und den Editor zudem in der Einzelspieler-Kampagne zum Einsatz bringen.

Sarah Wellock von den Sony Xdev Studios Europe verriet gegenüber Digital Spy, dass das Feedback der Spieler zur Kenntnis genommen worden und demnach der Sprung vom eigentlichen Spiel zum Editor zu groß gewesen sei. "Wir wollen versuchen, es zu einer möglichst ganzheitlichen Erfahrung zu machen", erläutert sie.

Außerdem werden sogenannte Popit-Puzzles integriert, in denen ihr euch euren Weg beispielsweise über erstellte Brücken bahnt, um neue Gebiete zu erreichen.

E3 2014 - Sony Line-up - Mit diesen Titeln präsentiert sich Sony auf der E3
Felix hat sich auf der diesjährigen E3 natürlich auch auf dem Sony-Stand umgesehen. Seine Eindrücke und Meinungen zu ausgewählten Titeln erfahrt ihr in diesem Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel