Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet 3 : Bundle zusammen mit der PS4 enthüllt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sony wird Mitte November das neue LittleBigPlanet 3 unter anderem für die PlayStation 4 veröffentlichen; dieses soll also pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erhältlich sein. Dabei taugt der Titel doch gut, um sich im Zweifel auch gleich die Konsole selbst ebenfalls zuzulegen - hat sich nun offenbar auch Sony gedacht.

Zwar steht die offizielle Ankündigung eines Bundles bestehend aus PS4 und Spiel noch aus, dass dieses aber kommt darf als sicher gelten. Bei Amazon.co.uk wurde das Paket bereits in das Sortiment aufgenommen. Neben der 500 GB Speicher umfassenden PS4 samt DualShock 4 gibt es auch LittleBigPlanet 3 auf einer Blu-ray. Pünktlich zur Veröffentlichung des Spiels soll es auch das Konsolenbundle geben.

Sobald es auch für den hiesigen Markt Neuigkeiten in diesem Zusammenhang gibt, lest ihr davon natürlich bei Gameswelt.

Blockbuster-Talks - Runde 4
In Kürze rollt wieder eine Flut von hochklassigen Videospielen auf uns zu. In der vierten Folge unserer Blockbuster-Talks spricht Felix mit David, Michi und Gürnth über u.a. Dragon Age: Inquisition, Far Cry 4 und GTA V.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel