Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet 2 : Releasetermin und Pre-Order-Boni bestätigt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Erfolgsgeschichte von Sackboy auf der PlayStation 3 wird noch in diesem Jahr weiter gehen. Wie Sony nun im offiziellen PlayStation Blog bestätigte, wird das Sequel LittleBigPlanet 2 noch 2010 zu haben sein. Demnach wird das kreative Baukasten-Jump'n'Run von Media Molecule ab dem 16. November 2010 in den Regalen des Händlers eures Vertrauens stehen.

Wer vorbestellt, der bekommt auch einige Vorbesteller-Boni in Form von Sackboy-Kostümen spendiert. Bei Amazon erhaltet ihr Kostüme von Ratchet & Clank, bei Best Buy gibt es Toy Story Aliens und bei GameStop gibt es The Clu aus dem kommenden Film Tron Legacy. Jede Vorbesteller-Version in den USA kommt zudem mit vier Tierkostümen, darunter eine Kobra und ein Krokodil. Ob die Boni auch im hiesigen Raum in dieser Form gewährt werden, bleibt abzuwarten.

Zudem wurde auch die Veröffentlichung einer Collector's Edition von LittleBigPlanet 2 in den USA zum Preis von 79,99 US-Dollar bestätigt. Die Auflage soll limitiert sein und beinhaltet u.a. ein Sackboy-Plüschtier, alle Pre-Order-Kostüme, ein exklusives Jak-and-Daxter-Kostüm und fünf exklusive PSN-Avatare.

LittleBigPlanet 2 - Play. Create. Share. Remix Trailer
Dieser musikalische Trailer zeigt und erklärt euch noch einmal die Funktionsweise von LittleBigPlanet 2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel