Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet 2 : Details zu Beta & Veröffentlichungstermin

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Dank der E3 2010 gibt's heute weitere Informationen zu LittleBigPlanet 2: Nachdem der Veröffentlichungstermin auf Ende 2010 festgelegt wurde, konkretisierte Sony die Angabe nun auf den November. Vorher wollen euch Media Molecule und Sony aber selbst einen Blick auf den Titel werfen lassen.

Pete Smith und Lee Cubin von Sony sagten in einem Interview, dass es schon "recht bald" eine Betaphase zum Titel geben wird. Konkrete Details verrieten die beiden aber noch nicht.

LittleBigPlanet 2 - Debut Trailer
Das Sequel zu LittleBigPlanet ist mittlerweile offiziell, kaum verwunderlich also, dass nun auch der Debüt-Trailer das Licht der Welt erblickt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel