Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet 2 : Beta für Plus-Mitglieder online

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Sony Computer Entertainment Europe gab im offiziellen PlayStation-Blog bekannt, dass die Beta zu LittleBigPlanet 2 angelaufen ist. Die Sache hat allerdings einen Haken, denn ausschließlich PlayStation Plus-Mitglieder gehören zu dem erlesenen Kreis, der die zweite Runde mit Sackboy probeweise in Angriff nehmen darf.

Sony betont jedoch, dass die Beta-Codes stark limitiert sind, so dass nicht alle Plus-Mitglieder an der Beta-Phase teilnehmen dürfen. Auserwählte Spieler haben eine E-mail mit einer Beta-Einladung erhalten.

Im Gegenzug gibt es für alle PlayStation Plus-Mitglieder den auf der Move-Steuerung basierenden Download-Titel Sackboy's Prehistoric Moves bereits ab heute kostenlos im PSN. Alle anderen Spielern können das Spin-Off ab kommenden Mittwoch, den 15. Dezember 2010, zum Preis von £4.79 (circa 5,79 Euro) herunterladen. Der endgültige Preis wird wohl in Kürze bekannt gegeben.

LittleBigPlanet 2 wird im Januar 2011 exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen.

LittleBigPlanet 2 - Controllinator Trailer
Zu Sackboy und LittleBigPlanet 2 gibt es mal wieder einen neuen Gameplay-Trailer mit über zwei Minuten Laufzeit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel