News - Little Nightmares : DLC-Erweiterung "Die Tiefen" ab heute zu haben

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Ende April 2017 war Little Nightmares für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht worden, ein Quartal später gibt es nun Nachschub in Form eines ersten DLC-Pakets.

Als Teil des "Geheimnisse des Schlunds" getauften Expansion Pass zu Little Nightmares aus dem Hause Tarsier Studios, gibt es mit "Die Tiefen" nun eine erste Erweiterung, die ihr euch ab sofort zulegen könnt. Verfügbar ist das Add-on zum Horrortitel via PSN, Xbox Live Store, Steam, GOG.com und anderen Händlern.

Im ersten Kapitel dieser Escape Story schlüpft ihr in die Rolle von "Der Ausreißer" Kid, einem Mitgefangenen von Six, der parallel zu ihrem gruseligem Abenteuer seinen eigenen Weg aus dem überfluteten finsteren Keller in die Freiheit sucht. Um an diesem unwirtlichen Ort zu überleben, muss der Charakter wasserbasierte Rätsel lösen und auf der Flucht vor den Fängen der Oma, durch die heimtückischen Gewässer fliehen.

Das zweite Kapitel namens "Der Unterschlupf" wird im November veröffentlicht, das dritte Kapitel ist für Januar 2018 eingeplant. Eine Complete Edition, die neben dem Hauptspiel auch den Expansion Pass enthält, ist für alle Plattformen vorbestellbar.

Little Nightmares - Die Tiefen DLC Launch Trailer
Pünktlich zum Wochenende ist mit "Die Tiefen" die erste DLC-Erweiterung zu Little Nightmares ab sofort erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel