Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lips : Microsoft spendiert Studenten-Zimmer

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Student, wohnungslos, sucht... und findet meistens erst mal nichts. In fast allen Uni-Städten bietet sich zum Semesterbeginn das gleiche Bild: Studenten hasten auf der Suche nach einer passenden Unterkunft von Wohnung zu Wohnung, um in einer netten WG ein bezahlbares Zimmer zu finden. Dabei lernen sie erfahrungsgemäß einige schräge Gestalten kennen, Abstellkammern, die als Zimmer deklariert werden, oder auch "interessante" Hygiene-Bedingungen.

Für alle, die sich das und obendrein auch noch die Miete sparen wollen, startet Xbox 360 heute die Aktion "Zimmer frei – Sing Dich rein mit Lips". In den fünf großen Uni-Städten Berlin, Hamburg, Köln, München und Stuttgart werden jeweils drei Bewohner für die Lips-WGs gesucht. Einziehen darf, wer mit dem Sing- und Partygame Lips seine Feiertauglichkeit unter Beweis stellt. Die Anmeldung läuft ab heute auf www.sing-dich-rein.de.

Gelegenheit, sich direkt für ein Semester kostenfreien Wohnraum in Berlin, Hamburg, Köln, München und Stuttgart zu sichern, gibt es zu folgenden Terminen:

  • 23. März: München
  • 25. März: Stuttgart
  • 27. März: Hamburg
  • 30. März: Köln
  • 01. April: Berlin

Die genauen Adressen und Zeiten sind unter der oben genannten Webseite zu finden. Ein weiterer Platz in diesen außergewöhnlichen Wohngemeinschaften wird online vergeben: Der Bewerber jeder Stadt, der die größte Online-Fangemeinde für sich mobilisieren kann und dann auch noch die beste Bewertung der Lips-Community auf www.sing-dich-rein.de erzielt, sichert sich seine Gratis-Semesterbleibe in der WG.

Die Lips-WGs in den einzelnen Städten werden mit Internetanschluss und selbstverständlich einer Xbox-360-Konsole sowie Lips ausgestattet. Einblicke ins echte, unverfälschte Studentenleben gibt es im WG-Blog. Hier werden die Bewohner regelmäßig darüber berichten, wie es sich in ihren Wohngemeinschaften lebt, was sie im Laufe des Semesters erleben und natürlich welche wilden Feste gefeiert werden.

Lips - Trailer
Immer schon einmal wissen wollen, wie Lips funktioniert? Dieser Trailer zeigt's.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel