Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lionheart - Releasetermin steht : US-Version kommt im Sommer ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem seit einiger Zeit Unklarheit über den Publisher und die Veröffentlichung der deutschen Version herrscht, scheint es zumindest bei der US-Fassung des Rollenspiels 'Lionheart' keinerlei Probleme zu geben. Nun existiert endlich ein präziser Releasetermin für den langerwarteten Titel, der zuletzt mehrfach verschoben worden war.

Einem Posting der Entwickler in Interplays Forum zufolge, wird 'Lionheart' am 12. August dieses Jahres in Nordamerika veröffentlicht werden. Wann hierzulande eine lokalisierte Version auf den Markt kommen wird, steht derzeit noch nicht fest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel