Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Big Blue Box entwickelt für Xbox : Sensation der unbekannten Entwickler?

    Von  |  | Kommentieren
    Entwickelt Big Blue Box ein beeindruckendes Spiel für die Xbox? Big Blue Box ist ein junges Team, das eng mit Lionhead Studios (Black & White) zusammenarbeitet und den Status eines Nebenentwicklerteams besitzt

    Dieses noch unbekannte Team arbeitet offensichtlicht an etwas ganz Grossem für die Xbox. Leider wird noch totales Stillschweigen bis zur E3 um den Titel bewahrt, aber Gerüchten nach soll Lionhead-Boss Peter Molyneux das Projekt sogar selbst überwachen und Microsoft zählt es zu den wichtigsten Xbox-Spielen in 2002.

    Ob hinter diesen geheimnisvollen Informationsfetzen nur heisse Luft ist oder uns doch eine Game-Sensation erwartet, werden wir erst zur kommenden E3 erfahren. Aber gameswelt.de wird natürlich sofort berichten, wenn es Neuigkeiten dazu gibt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel