Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lionhead : Molyneux: "2010 größtes Jahr in der Spielegeschichte"

    Von  |  | Kommentieren

    In diesem Punkt wird Peter Molyneux wohl kaum jemand widersprechen: "2010 wird das größte Jahr in der Spielegeschichte!" Mit Spielen wie Mass Effect 2, BioShock 2, God of War 3, Gran Turismo 5, Alan Wake, Mafia 2 und vielen, vielen weiteren Titeln mehr ist das Jahr vollgestopft mit Krachern.

    Für Molyneux steht natürlich besonders die Veröffentlichung von Project Natal für die Xbox 360 im Mittelpunkt, die im November 2010 erwartet wird. Für das Projekt befinden sich bereits zwei Spiele in der Pipeline, die unter der Führung von Molyneux bei Lionhead entstehen. Einerseits Fable 3, das bei dem Erscheinen Ende 2010 höchstwahrscheinlich mit Natal-Unterstützung ausgestattet sein wird, andererseits das rund um Natal konzipierte Milo & Kate.

    Wie kürzlich bekannt wurde, soll auch noch ein drittes Spiel in der Entwicklung sein. Darüber liegen derzeit jedoch keine weiteren Informationen vor.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel