Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lionhead : Lead Designer von Fable Anniversary geht von Bord

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Entwicklerstudio Lionhead hat einen prominenten Abgang zu verkraften. Via Twitter bestätigte nun Ted Timmins, dass er entschieden, habe das Unternehmen zu verlassen.

Timmins war zuletzt als Lead Designer an Fable Anniversary, also in einer leitenden Position bei Lionhead, tätig. Es sei eine sehr schwere Entscheidung gewesen, zumal er bei Lionhead eine tolle Zeit gehabt hätte. Er habe mit unglaublich talentierten Leuten zusammengearbeitet und die Tätigkeit sei ein integraler Bestandteil in seinem Leben gewesen. Nun habe er sich jedoch für eine neue Aufgabe entschieden.

Abschließend bedankte sich Timmins noch einmal gesondert bei Peter Molyneux, Aussagen zu seinem künftigen Werdegang und nächsten Projekt blieb er aber zunächst schuldig.

Fable Anniversary - Making-Of Developer Trailer
In diesem Making-Of-Video offenbaren die Entwickler einige Hintergründe der Entstehung von Fable Anniversary.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel