Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lionhead : Entwicklerstudio arbeitet nicht nur an Fable-Spielen

    Von  |  | Kommentieren

    Aktuelle Stellenausschreibungen von Lionhead deuten darauf hin, dass sich die Entwickler neuen Herausforderungen stellen und womöglich ein neues Projekt angehen wollen, das nichts mit der Fable-Serie zu tun hat (wir berichteten). Wie der Studiochef John Needham gegenüber Eurogamer bekannt gab, arbeite man derzeit tatsächlich an einem neuen, "nicht Fable-esken" Spiel.

    Obwohl Lionhead primär ein Fable-Studio sei, haben die Entwickler auch andere Projekte in der Mache. "Wir arbeiten ebenso an anderen, unterschiedlichen Spielen, die nicht Fable-esk sein werden", so Needham. Nähere Informationen zum noch unbekannten Projekt wollte er indes nicht preisgeben. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Fable: The Journey - Video Review
    Fable: The Journey sollte eigentlich das Kinect-Spiel für die Core-Gamer werden. Aber so ganz hat das nicht funktioniert. Warum sagen wir euch in unserem Videotest.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel