Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lionhead : Entwickelt Spiel mit Unreal Engine 4

    Von  |  | Kommentieren

    Bei Lionhead ist die Arbeit an einem neuen Projekt offensichtlich in vollem Gange. Über seine offizielle Webseite suchte der Entwickler der Fable-Serie bereits im Dezember vergangenen Jahres einen Audio Designer, der unter anderem für die Implementierung von Sound in die Unreal Engine 4 zuständig sein wird.

    Das dürfte ein ziemlich eindeutiges Zeichen dafür sein, dass sich die Briten inmitten der Entwicklung eines Spiels für die nächste Xbox befinden. Immerhin ist die Unreal Engine 4 speziell im Hinblick auf die nächste Konsolengeneration entworfen worden und war einer der Höhepunkte bei der Präsentation der PlayStation 4.

    Lionhead hat in den vergangenen Jahren ausschließlich Fable-Spiele veröffentlicht, zuletzt das noch auf der Unreal Engine 3 basierende Fable: The Journey für Kinect.

    Unreal Engine 4 - PS4 Elemental Tech Demo
    Epic Games zeigt seine Unreal Engine 4 hier auf der PlayStation 4 anhand einer Technik-Demo.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel