Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lineage II : Geschlossene EU-Beta startet morgen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie per Pressemitteilung durch Innova bestätigt wurde, dürfen sich einige auserwählte Spieler ab morgen in die geschlossene Beta der europäischen Version des koreanischen Online-Rollenspiels Lineage II stürzen. Die Closed Beta startet offiziell am 10. Juli und soll vor allen Dingen einen Stresstest für die Server sowie eine Prüfung der Lokalisierung darstellen.

Lineage II wurde für die Europa-Veröffentlichung in mehreren Sprachen lokalisiert, Spieler-Support und Community-Management inklusive. Auch eine deutsche Version wird es demnach geben, welche nun ab morgen getestet werden kann.

Das bekannte Online-Rollenspiel wurde zuletzt in kostenfreies Produkt umgewandelt, das nun dem Free-to-Play-Gedanken folgt. Wer möchte, kann via Mikrotransaktion jedoch kosmetische Gegenstände erwerben; verschmähte Pay-to-Win-Gegenstände mit besonders starken Eigenschaften soll es jedoch nicht geben.

Weitere Informationen und Details zum Betatest und den weiteren Planungen für Lineage II gibt es auf der offiziellen Webseite.

Lineage II: Goddess of Destruction - Boss Trailer
In einem weiteren Trailer zu "Goddess of Destruction" zeigt NCsoft die neuen Bossgegner.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel