Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Limbo : Erfolgreich auf Xbox Live Arcade unterwegs

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Unsere Redaktion war von Limbo ja besonders angetan, handelt es sich beim Start-Titel von Microsofts Summer of Arcade doch um einen besonders atmosphärisch fantastischen Titel. Doch nicht nur wir von Gameswelt haben Limbo genossen, sondern offensichtlich auch zahlreiche Fans dort draußen, denn das Spiel ist auf Xbox Live Arcade ein absoluter Erfolgstitel. Wie nun bestätigt wurde, hat sich das kleine X360-Game, das schon fast an moderne Kunst grenzt, über 300.000 Mal verkauft. Gameswelt gratuliert!

Limbo - Video Review
Limbo läutet den diesjährigen Summer of Arcade auf Xbox Live ein. Und macht das ausgesprochen gut. Ein außergewöhnliches Video zu einem außergewöhnlichen Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel