Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy : Weitere Rückkehr von Lightning möglich

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit letztem Freitag steht mit Lightning Returns: Final Fantasy XIII der finale Teil der Final-Fantasy-XIII-Trilogie in den Läden. Obwohl in diesem die Geschichte von Protagonistin Lightning zu Ende erzählt wird, hat Director Motomu Toriyama nun in einem Interview mit Siliconera verraten, dass der beliebte Charakter in Zukunft eine weitere Rückkehr feiern könnte.

"Die Geschichte von Lightning endet in Lightning Returns: Final Fantasy XIII, denn es ist der Abschluss dieser Serie. Wir wissen allerdings, dass Lightning ein extrem populärer Charakter ist, selbst im Vergleich mit anderen Final-Fantasy-Charakteren. Es ist daher durchaus möglich, dass Lightning in zukünftigen Final-Fantasy-Titeln wieder auftaucht, dann aber nicht mehr als Hauptprotagonistin, sondern als Gaststar", so Toriyama.

Wie findet ihr Lightning beziehungsweise wer ist euer FF-Lieblingscharakter? Unseren Test zu Lightnings letztem großen Abenteuer könnt ihr hier nachlesen.

Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Launch Trailer
Ab heute ist Lightning Returns: Final Fantasy XIII erhältlich; wir zeigen hier den offiziellen Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel