News - Lightning Returns: Final Fantasy XIII : PC-Veröffentlichung wohl im Dezember

  • PC
Von Kommentieren

Seit Februar 2014 ist Lightning Returns: Final Fantasy XIII bereits für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erhältlich, doch eine PC-Umsetzung ließ bis dato weiterhin auf sich warten. Das Warten könnte aber nun schon bald ein Ende haben, wie die Macher nun über den offiziellen japanischen Twitter-Account verlauten ließen.

In einem Status-Update zum Werdegang der PC-Fassung heißt es, dass die Arbeiten gut vorangehen würden und schon bald abgeschlossen sein könnten. Läuft alles glatt, so dürfte die PC-Version im Laufe des Dezembers 2015 zu haben sein, so die Schätzung des Publishers Square Enix. Einen konkreten Termin blieb man vorerst aber noch schuldig; wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Lightning Returns: Final Fantasy XIII - FFVII Aerith Trailer
Wie würde Lightning im Kostüm von Aerith aussehen? Hier ist die Antwort.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel