Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lightning Returns: Final Fantasy XIII : Kampfsystem wird zugänglicher

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Producer Yoshinori Kitase gegenüber Siliconera bekannt gab, versuche man das Kampfsystem von Lightning Returns: Final Fantasy XIII zugänglicher zu machen, weil viele Fans die Kämpfe der Vorgänger als zu undurchsichtig empfanden.

Demnach habe Kitase die generelle Idee hinter der Kampfmechanik unberührt gelassen, das Kampfsytem aber etwas vereinfacht, damit die Spieler eine direkte Rückmeldung auf ihre Aktionen bekommen. Das sei auch der Grund, warum ihr fortan nur noch einen Charakter im Kampf kontrolliert.

Das Garderoben-System, das es euch erlaubt, während der Gefechte die Kostüme und damit verbunden eure Fertigkeiten zu wechseln, entstand dem Vernehmen zufolge aus dem Wunsch heraus, das Aussehen der Protagonistin innerhalb der Scharmützel anpassen zu können. Lightning Returns: Final Fantasy XIII erscheint am 14. Februar 2014.

Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Costumes & Outfits Trailer
Für Lightning stehen dutzende Kostüme zur Verfügung, den teilweise magische Boni innewohnen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel