Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Lightning Returns: Final Fantasy XIII : Gegen jeden Zeitdruck

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 60 MinutenSchwierigkeitsgrad: leichtUhrzeit: 0 bis 6 UhrAngefangene Nebenmission: Vergessene SündenGelöste Nebenmissionen: Brautschau, Stimmen aus dem Jenseits, Schabernack, Falsche Rose, Bücherwurm

Schaut zunächst auf die Uhr: Sollte es schon kurz vor Mitternacht oder gar später sein, dann opfert 3 EP für einen direkten Teleport nach Yusnaan. Ansonsten könnt ihr auch per Zug zuerst nach Luxerion und von dort nach Yusnaan reisen. Geht zum Lokal "Banquet of the Lords" und zeigt dem Bankettmeister Lackleys Ring (siehe Mission “Brautschau“). Reist anschließend per Zug nach Luxerion und übernachtet in einer Herberge, bis es 0 Uhr ist.

Betretet das Bahnhofsgelände und geht zur Leiter, die in der Mitte steht. Schaut euch alle Seiten des Sockels, an der die Leiter lehnt, ganz genau an: Direkt vor der Nordseite schimmert eine fast unsichtbare Gestalt, die ihr ansprechen könnt. Tut es und begebt euch anschließend vom Nordbahnhof aus direkt zum Südviertel. Sobald ihr euch im Wall der Heuchelei befindet, sucht ihr im Nordosten nach einem Mann, über dessen Kopf drei Fragezeichen zu sehen sind. Redet mit ihm und fragt nach dem alten Tagebuch.

Begebt euch zum Zentrum des Südviertels und betretet die Sackgasse, wo ihr im Rahmen der ersten Hauptmission die vierte und letzte Code-Zahl gefunden habt. Dort trefft ihr auf Louise, die von drei Häretikern bedrängt wird und mit der ihr reden müsst, um die Mission “Schabernack“ abzuschließen. Geht als Nächstes in Richtung Süden zu Lackley, der weiterhin in der Ecke auf dem Boden hockt. Redet mit ihm, woraufhin ihr ein Mädchen namens Seila kennenlernt.

Lauft nun ganz nach Süden zum Glockenturm und durchforstet dessen Nordseite, bis ihr auf den Geist von Zondra stoßt. Redet auch mit ihr und begebt euch zum Wohnbezirk. Folgt der schmalen Straße ganz im Nordwesten und betretet den Friedhof. Sucht vor dem Monolithen nach dem Geist von Myka, woraufhin ihr die Phantomrose erhaltet und die Mission “Stimmen aus dem Jenseits“ zu den Akten legen könnt.

Durchquert den Friedhof, bis ihr auf der Ostseite erneut auf Seila trefft. Redet mit ihr, um die Mission “Brautschau“ zu beenden. Kehrt zurück ins Südviertel und sucht in der Nähe des Krämerladens nach einem kleinen Jungen, der Alrick heißt. Redet mit ihm, akzeptiert die Mission “Falsche Rose“ und überreicht ihm sogleich die Phantomrose, woraufhin ihr die Mission bereits erledigt habt.

Lauft erneut zum Bahnhof und fahrt wieder nach Yusnaan, sofern ihr noch genügend Zeit habt. Besucht abermals das "Banquet of the Lords" und sucht nach einer Frau namens Erine. Gebt ihr Reddicks Brief und entscheidet euch dafür, Ranulphs Tagebuch zu lesen. Flitzt rasch zurück zum Bahnhof, fahrt wieder nach Luxerion und begebt euch so schnell wie möglich zu Ranulph. Ihr müsst zwischen 5 und 6 Uhr nachts an dem Ort sein, wo ihr ihn das erste Mal getroffen habt. Redet mit ihm, woraufhin die Mission “Bücherwurm“ als gescheitert gilt. Dafür steht euch eine andere namens “Vergessene Sünden“ zur Verfügung. Damit wäre der vierte Tag abgeschlossen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel