News - LG Electronics : Neue 4K-Monitore vorgestellt

    Von Kommentieren

    Kurz vor der kommende Woche stattfindenden CeBit in Hannover stellt LG neue 4K-Displays für den Gaming-Bereich vor, die bereits in Kürze in den Handel kommen sollen.

    Mit den 27-Zoll-Monitoren 27UD68 und 27UD68P will LG Pro- und Hobby-Gamern die UHD-Welt schmackhaft machen. Neben der Spielerfahrung durch die detaillierte 4K Ultra HD Auflösung haben diese Monitore eine ganze Palette nützlicher und einzigartiger Funktionen an Bord: So sorgt der LG Black Stabilizer für optimale Sichtverhältnisse auch in dunklen oder hellen Bereichen, indem er die Bildschirmhelligkeit dynamisch anpasst. Dynamic Action Sync sorgt zudem für extrem geringe Verzögerungen beim Bildaufbau.

    FreeSync von AMD garantiert zudem einen flüssigen Bildaufbau frei von lästigen Tearing- oder Stuttering-Effekten. Zudem verfügt die UD68-Serie zudem über einen zusätzlichen Kopfhörerausgang und insgesamt zwei HDMI-Anschlüsse. Außerdem setzen die Monitore auf das elegante New Cinema Display mit äußerst schmalem Rahmen.

    Der 27UD68 soll bereits im März in den Handel kommen, der 27UD68P soll im April folgen. Preise oder genauere Spezifikationen wurden in der Ankündigung noch nicht genannt. Wir werden die neuen 4K-Brummen aber auf der CeBit mal genauer unter die Lupe nehmen.