Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lethal Dreams - Neues Rollenspiel : Russobit-M stellt neues Spiel auf der MILIA vor ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der russische Publisher Russobit-M und Entwickler Boolat werden auf der MILIA in Cannes im Februar das neue Rollenspiel 'Lethal Dreams' vorstellen. Präsentiert wird auf der Messe ein Ingame-Video, welches einige Zaubersprüche und Gameplay-Elemente zeigt, aber auch die Fähigkeiten der 3D-Engine des Rollenspiels darstellt.

'Lethal Dreams' verschlägt den Spieler in eine Fantasy-Welt, wo er die Rolle eines von sechs Magiern übernimmt. Diese Magier sind jeweils auf eine bestimmte Magieklasse spezialisiert. Ein weiterer siebter Magiepfad steht allen Klassen zur Verfügung. Ein wichtiges Spielelement werden wuchtige Kämpfe zwischen den Magiern sein, aber auch die Story kommt nicht zu kurz. Ein dynamischer Plot soll dem Spieler viele Entscheidungsmöglichkeiten und Freiheiten eröffnen. Im Multiplayer-Modus soll es zudem möglich sein, eigene Welten zu erstellen oder zu editieren.

In unserem Download-Bereich findet ihr einen ersten Trailer zu dem Spiel. Wer weitere Infos sucht, sollte einen Blick auf die offizielle Website werfen, wo es bereits zahlreiche Screenshots und Artworks gibt. Zudem findet ihr dort noch weitere Details zu dem Spiel, zu dem es bisher noch keinen Releasetermin gibt.

(klicke auf die Bilder um sie zu vergrössern)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel