Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Leisure Suit Larry Reloaded : Veröffentlichung nun doch später

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Dass Spiele öfter mal nach hinten verschoben werden, ist ja nun nicht ungewöhnlich. Ungewöhnlich war da eher, dass Leisure Suit Larry Reloaded zuletzt vom Juni auf den 31. Mai 2013 vorgezogen wurde, doch aus der Vorverlegung wird nun doch nichts.

Wie die Entwickler von Replay Games nun nämlich bestätigten, wird der Titel nun doch später veröffentlicht als zuletzt gedacht. Statt Ende Mai soll Leisure Suit Larry Reloaded nun doch erst Ende Juni 2013 zu haben sein. Als Begründung wird angeführt, dass das Entwicklerteam die zusätzliche Zeit für weitere Feinarbeiten nutzen möchte.

Konkreter wurde Replay-Gründer Paul Trowe in einem Statement: Man habe allein in der PC-Version soviele Bugs gefunden, dass man nicht anders hätte entscheiden können. Die Mac-Fassung werde gerade erst noch getestet, so dass auch hier noch neue Erkenntnisse hinzu kommen könnten.

Bis auf Weiteres wird der Titel für den PC und Mac nun Ende Juni erscheinen; eine iOS- und Android-Fassung soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Leisure Suit Larry in the Land of the Lounge Lizards - Kickstarter Video
Ein neues Leisure-Suit-Larry-Game soll via Kickstarter finanziert werden; hier folgt der Videoaufruf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Leisure Suit Larry Reloaded
Gamesplanet.comLeisure Suit Larry Reloaded14,99€ (-21%)PC / DownloadJetzt kaufen