Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Leisure Suit Larry 8 - Al Lowe dabei? : Vivendi verhandelt mit dem Designer ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Darf Al Lowe, der Erfinder von 'Larry', nun an der Entwicklung von 'Leisure Suit Larry 8: Magna Cum Laude' teilhaben, oder nicht? Das Verwirr-Spiel scheint kein Ende zu nehmen: Nachdem sich Vivendi offenbar wochenlang nicht mehr bei Lowe gemeldet hatte, bekam der Alt-Meister des Spiele-Designs nun einen Anruf von dem Publisher, in dem er um eine Wiederaufnahme der Verhandlungen gebeten wurde.

Al Lowe wird in den kommenden Tagen auf seiner Website mit Sicherheit neue Informationen zum Stand der Verhandlungen verlauten lassen. Wie groß sein Einfluß auf die weitere Entwicklung wäre, ist jedoch fraglich: 'Larry 8' soll schließlich bereits im Herbst dieses Jahres für PC, PlayStation 2 und Xbox auf den Markt kommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel