Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Leisure Suit Larry 8 - Larry kommt wieder : Nächster Teil ein Action-Adventure? ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Adventure-Fans aufgepasst: Larry Laffer, einer der bekanntesten 'Helden' der Spiele-Geschichte, kehrt auf den Bildschirm zurück - 'Leisure Suit Larry 8' mit dem vielsagenden Untertitel 'Magna Cum Laude' kommt. Schon seit Monaten kursierten Gerüchte um einen weiteren Ableger der Serie durch das Internet, über das Cover des US-Magazins Computer Games erfolgte nun die Bestätigung. Das Cover, welches zwischenzeitlich auf der Website des Magazins zu finden war, wurde mittlerweile allerdings wieder offline genommen.

Informationen über den Inhalt von 'Larry 8' existieren bislang leider nicht. Angeblich soll das Spiel Paralleln zu 'Grand Theft Auto 3' aufweisen, mit mehr Sex und weniger Action. Ob es im Kern dennoch ein Adventure bleibt, ist daher abzuwarten: Al Lowe, der Erfinder der Reihe, hatte in der Vergangenheit bereits angezweifelt, ob Sierra bereit sei, aus dem achten Teil noch ein Adventure zu machen. Er selbst wurde nämlich nicht in die Entwicklung mit einbezogen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel