Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lego-MMO angekündigt : 'Auto Assault'-Macher am Werk ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wenn Eltern für ihre Kinder die Wahl zwischen Lego und Videospielen hätten - die Mehrheit würde sich für das Plastikspielzeug entscheiden. Doch auch die Videospiel-Industrie wird zunehmend von dem Favorit vieler Kinder heimgesucht: Mal als 'Star Wars'-Verschnitt, mal als Rennspiel - und jetzt als Online-Spiel.

Die Lego Gruppe kündigt heute an, ein MMOG in Zusammenarbeit mit den Spezialisten von NetDevil zu entwickeln. Deren letztes Projekt, 'Auto Assault', geht dabei in eine völlig andere Richtung: postapokalyptisch, zerstörerisch, schnell - ein Rennspiel. Worum es sich bei ihrem neuem Projekt aber handeln wird, wurde bislang nicht verkündet. Denkbar wären neben einem Rennspiel auch eine Online-Alternative zu 'Die Sims' - mit anpassbarem Alter Ego und einer großen virtuellen Welt voller Möglichkeiten zum Häuserbauen, Rennenfahren und Spaß haben. Man darf gespannt sein, was uns zum angepeilten Veröffentlichungstermin 2008 erwartet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel