News - LEGO Star Wars: The Force Awakens : Leak beinhaltet Trailer zu neuem Titel

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Vergangene Nacht hat Publisher Warner Bros. bereits vorab angekündigt, heute im Laufe des Tages einen neuen Titel zu offenbaren. Nun wurde das Geheimnis bereits durch einen Leak enthüllt.

Bei der neuen Ankündigung handelt es sich um LEGO Star Wars: The Force Awakens. Wie bei anderen Film-Adaptionen der LEGO-Spiele wird auch hier die Handlung der Vorlage keine exakte Umsetzung, sondern die Entwickler werden viele eigene Ideen und Situationen einfließen lassen. Den geleakten Trailer findet ihr unter dieser News.

Wie der Produktseite im Xbox Store zu entnehmen ist, wird der Titel zudem auch einen inhaltlichen Übergang zwischen "Episode VI" und "VII" enthalten. Offizielle Informationen von Warner Bros. stehen noch aus, aktuell ist, wie bei anderen LEGO-Titeln auch, mit einem Release auf allen aktuellen Konsolen zu rechnen. Mehr Informationen sollen im Laufe des Tages folgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel