News - LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht : Wird auch einen Season Pass erhalten

  • Multi
Von Kommentieren

Das heute offiziell angekündigte LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht wird auch nach der Veröffentlichung mit frischen Inhalten versorgt.

Darauf lässt das Angebot der Deluxe Edition des Spiels über die offizielle Webseite schließen. Dort ist zu lesen, dass Käufer dieser speziellen Variante des Titels automatisch Zugriff auf alle Season-Pass-Inhalte erhalten werden. Darüber hinaus ist in der Deluxe Edition auch eine exklusive FN-2187- bzw. Finn-LEGO-Figur enthalten.

Unabhängig von den regulären Zusatzinhalten innerhalb des Season Pass erhalten PS4- und PS3-Käufer exklusive DLCs spendiert (wir berichteten). Zum Umfang und Preis des Season Pass sind im Übrigen noch keine Details bekannt.

LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht - Announcement Trailer
Nach einem Leak wurde LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht nun auch offiziell angekündigt; wir zeigen euch den ersten Trailer.