Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht : Krieg der Sterne gelöst

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Bonusmission: Lor San Tekkas Rückkehr

Benutzt den Schalter am Triebwerk des abgestürzten Gleiters mit BB-8. Aus dem anderen Triebwerk werden nun die Einzelteile des Minikits geschleudert. Baut es zusammen und nehmt es auf. Lauft bis fast ganz nach rechts und schneidet die markierte Stelle mit dem Lichtschwert auf. Somit gehört euch ein weiteres Minikit. Folgt dem Missionsverlauf. Nachdem ihr an einer Stelle den Haken ziehen und anschließend ein silbernes Objekt wegsprengen musstet, lauft ihr weiter nach rechts. Ihr findet hinten an der Wand ein Terminal für BB-8. Nutzt es und nehmt das Minikit mit.

Lauft nach vorne und springt mit Ackbar ins Becken. Damit habt ihr alle Minikits gefunden. Geht nun rechts um die Ecke und noch weiter nach vorne. Lauft nach links, sobald ihr könnt und aktiviert den Schalter mit BB-8. Wählt entweder den grünen oder den lilafarbenen Robotboxer und haut auf den entsprechenden Schalter vorne ein. Macht das so lange, bis er drei Runden gegen seinen Kontrahenten gewonnen hat. Als Lohn taucht der rote Stein auf, mit dem die Mission komplettiert ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel