Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht : Krieg der Sterne gelöst

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Kapitel 9: Starkiller-Basis zerstören

Beginnt die Mission im zweiten Teil, also „Reys Flucht“. Arbeitet euch bis ganz nach oben durch. Klettert an der Leiter nach oben, die ihr aus dem Multiset erbaut habt, und schaut euch hinten links die Wand an. Ihr erkennt das blaue Leuchten, setzt an dieser Stelle die Macht ein. Balanciert über die Strebe, die ihr nach links gekippt habt, und öffnet auf der anderen Seite die Tür wieder mit der Macht. Im kleinen Raum liegt ein Minikit. Wechselt danach in den dritten Teil der Mission. Begebt euch ganz oben rechts auf die Plattform. Aktiviert das Terminal zum Beispiel mit C-3PO und geht in den kleinen Gang. Durchquert die Giftwolke und nehmt das Minikit an euch.

Springt nach unten und zerstört dort die ersten beiden Lampen. Geht zur Treppe in der Mitte und auf deren linke, untere Seite. Schlüpft hinten an der Wand mit BB-8 durch die Luke, auch dieses Minikit gehört nun euch. Zerstört weiter links die dritte der vier Lampen. Hebt nun die Glocke im linken Bereich mit der Macht an. Befreit im hinteren Bereich den Wachroboter und fahrt mit ihm auf die Stelle, die zuvor von der Glocke verdeckt wurde. Dadurch öffnet sich der Bereich links von euch. In ihm findet ihr die letzte Lampe, für die es das Minikit gibt. Zerstört dann noch das goldene Objekt hinten an der Wand und baut aus dessen Einzelteilen das letzte Minikit der Mission zusammen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel