Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lego Pirates of the Caribbean: Das Videospiel : Probemeutern im Mai - Demo angekündigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wer von den Lego-Spielen immer noch nicht genug bekommt, der darf sich den 3. Mai schon einmal im Kalender ankreuzen, denn dann wird eine Demo von Lego Pirates of the Caribbean: Das Videospiel (oder auch Lego Fluch der Karibik) auf Xbox Live veröffentlicht werden - das behauptet jedenfalls Major Nelson.

Am gleichen Tag wird es übrigens auch eine Anspielversion von Red Faction: Armageddon geben. Was genau die Lego-Demo beinhaltet, ist nicht bekannt. Ebenso wenig wissen wir, ob es die Demo auch ins PlayStation Network geschweige denn auf den PC schafft - hierzu fehlen noch sämtliche Details.

Lego Pirates of the Caribbean: Das Videospiel erscheint am 13. Mai für alle erdenklichen Plattformen außer der PlayStation 2.

 

LEGO Pirates of the Caribbean: Das Videospiel - Dead Man's Chest Trailer
Auch aus dem zweiten Kinofilm Dead Man's Chest dürft ihr im LEGO-Ableger von Fluch der Karibik natürlich Szenen nachspielen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

LEGO Pirates Of The Caribbean
Gamesplanet.comLEGO Pirates Of The Caribbean3,69€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen