News - LEGO Marvel's Avengers : Gerücht: Abspann deutet "Guardians of the Galaxy" an

  • Multi
Von Kommentieren

Der Walkman des Starlords aus "Guardians of the Galaxy" wird laut der Entwickler im Abspann von LEGO Marvel's Avangers gezeigt. Ist das bereits eine Ankündigung zum kommenden Spiel aus dem Haus der Bauklötzchen?

LEGO Marvel's Avangers ist hierzulande noch nicht mal auf dem Markt Markt, da sickert schon ein Screenshot der Entwickler aus dem Abspann an die Öffentlichkeit duch. Darauf erkennen Marvel-Fans den Walkman von Peter "Star-Lord" Quill aus "Guardians of the Galaxy". Schnell sind auch die ersten Gerüchte im Umlauf. Wird "Guardians of the Galaxy" vielleicht das nächste Spiel aus dem Hause LEGO sein? Oder ist der Walkman einfach nur ein lustiger Bonus für Fans?

Gänzlich ist das Gerücht nicht unter den Tisch zu kehren. Immerhin gab es zuvor schon ähnliche Teaser. So sah man am Ende von LEGO Batman 3 einen Dinosaurier im Monitor. Wenig später wurde dann LEGO Jurassic World veröffentlicht. Zusätzlich passt die zeitliche Präsenz des Walkmans, denn "Guardians of the Galaxy 2" erscheint im Mai 2017 im Kino. Ein offizielles Statement gibt es zu diesem Gerücht natürlich noch nicht. Sobald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt, lest ihr diese wie gewohnt in unseren News.

LEGO Marvel's Avengers - Launch Trailer
Ende der Woche erscheint LEGO Marvel's Avengers für alle aktuellen Plattformen; hier gibt es vorab den Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel