Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 : Der Halbblutprinz im Klötzchenformat

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Das wurde auch Zeit: Nachdem vor zwei Monaten erst LEGO Star Wars III: The Clone Wars und vor genau einer Woche LEGO Pirates of the Caribbean: Das Videospiel erschienen sind, ist ein neuer LEGO-Titel oder zumindest eine Ankündigung quasi überfällig. Genau das ist jetzt geschehen.

Der nächste Serienableger ist - Überraschung! - LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 und knüpft natürlich direkt an den Vorgänger LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 an. Zwar gibt es keine Bilder oder Trailer, dafür aber ein erstes Titelbild sowie die Information, dass Puzzles wieder eine große Rolle spielen werden.

Erscheinen soll LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 zwischen Oktober und Dezember 2011 für Xbox 360, PlayStation 3, PC, Wii, Nintendo DS und 3DS sowie Sonys portable Konsolen PSP und NGP.

LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 - Extended Magic Moments Trailer
Die erweiterte Fassung des Trailers "Magic Moments" könnt ihr euch ab sofort auch bei uns ansehen.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel