Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LEGO Harry Potter : Verwandelt sich Hogwarts in LEGO?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Zuerst war es nur Star Wars, danach kam Indiana Jones an die Reihe und nun vor kurzem musste auch Batman dran glauben. Die Lego-Welle rollt ungebremst vor sich hin und könnte schon bald das nächste Opfer finden. In diesem Fall wäre es der berühmteste junge Zauberer der Welt: Harry Potter! Laut den Kollegen von Computer and Videogames, soll die Firma Warner Bros. an einem eigenen Videospiel rund um Harry Potter werkeln.

Da Warner Bros. vor einiger Zeit das Unternehmen Traveller's Tale übernommen hat, ist die Idee mit einem LEGO Harry Potter gar nicht so verkehrt. Bisher haben sich die Entwickler aber noch hinter dem Vorhang des Schweigens gehüllt und noch keine Informationen offenbart.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel