Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Lego Batman : Schnappt euch die Bonus-Level

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Schnappt euch die Bonus-Level

Mit den nachfolgenden Tricks könnt ihr euch die Bonus-Level in Lego Batman schnappen:

Bruce-Wayne-Landsitz: Hierbei handelt es sich um den ersten Bonus-Level im Lego-Abenteuer. Damit ihr diesen bekommt, müsst ihr folgendes machen: Beendet als erstes jedes Helden-Story-Level mit dem Rang Wahrer Held. Habt ihr dies einmal geschafft, bewegt ihr euch in eure Fahrzeughöhle. Geht nun nach rechts und danach in die untere Etage. Damit ihr endgültig das neue Level spielen könnt, müsst ihr nur noch in den Aufzug steigen, in den Raum mit den Erinnerungsstücken gehen und dort danach das Bonus-Level betreten.

Arkham Asylum: Um in den Genuss des zweiten Bonus-Level zu kommen, müsst ihr zu erst auf die dunkle Seite der Macht wechseln. Danach beendet ihr jede Schurken-Mission als Wahrer Schurke. Wenn dies einmal erledigt ist, geht ihr zum Batcomputer. Danach folgt ihr der Rampe nach unten und betätigt den Schalter. Jetzt solltet ihr euch im Raum mit den Erinnerungsstücken befinden. Jetzt nur noch schnell die Leiter nach oben geklettert und schon dürft ihr in die Irrenanstalt von Gotham City gehen.

Ras Al Ghul: Damit ihr als Ras Al Ghul die Level unsicher machen könnt, müsst ihr viel Zeit und Geduld investieren. Ihr bekommt ihn erst, wenn ihr das Spiel zu 100% durchgespielt habt. Des Weiteren müsst ihr alle Daten-Objekte erwerben und erst dann steht er euch zur Verfügung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Lego Batman: Das Videospiel
Gamesplanet.comLego Batman: Das Videospiel15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen