Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Legion Arena: Cult of Mithras angekündigt : Offizielles Add-on kommt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Strategiespiel 'Legion Arena' konnte Ende des vergangenen Jahres vor allem Schnäppchenjäger und anspruchslose Zeitgenossen befriedigen. Zwar kam man nicht an einem 'Rome: Total War' vorbei, nichtsdestotrotz scheint der Erfolg nicht allzu gering gewesen zu sein. Mit 'Legion Arena: Cult for Mithras' kündigt man ein erstes offizielles Add-on an.

Im kommenden Februar will man mit der Minierweiterung neue und alte Fans ansprechen. Mit sieben Kampagnen und 35 Missionen, neuen grafischen Verbesserungen, fünf neuen Einheiten und zahlreichen Features sollte diesem Ziel nichts im Wege stehen. Mehr Informationen zum Spiel findet ihr auf der offiziellen Produktseite auf der Website des Entwicklers Slitherine.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel