Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Legends of Wrestling: Showdown mit Dusty Rhodes : 'The American Dream' im neuen 'Legends of Wrestling' ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nach dem Ultimate Warrior und Jake 'The Snake' Roberts hat Acclaim einen weiteren bekannten Catcher-Oldie für das kommende 'Legends of Wrestling: Showdown' verpflichten können.

In dem Wrestling-Spiel wird unter anderem die Legende Dusty Rhodes als Spielcharakter anwählbar sein. 'The American Dream' Dusty Rhodes war in den 80er Jahren einer der beliebtesten und erfolgreichsten Wrestler. Nach Einsätzen in bekannten Ligen wie NWA, WWF und WCW ist der mittlerweile schwergewichtige Kämpfer und Vater von Dustin Rhodes aka 'Goldust' auch heute noch aktiv, unter anderem in der Wrestling-Show NWA TNA.

'Legends of Wrestling: Showdown' wird voraussichtlich im April 2004 für alle NextGen-Plattformen erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel