Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Legend of Zord - Bekannte Synchronsprecher : Das Action-Adventure kommt mit vertrauten Stimmen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im kommenden Monat wird das Action-Adventure 'Legend of Zord' von enjoy Software & Entertainment hierzulande erhältlich sein. Wie heute bekannt wurde, können sich Spieler in der deutschen Version auf vertraute Stimmen freuen: Unter anderem wurden Synchronsprecher der Fernsehserien 'King of Queens', 'Celebrity Deathmatch' und 'Gute Nacht, Rudi' verpflichtet. Auch Schauspieler aus dem Kinofilm 'Der Campus', sowie dem Musical 'Greace' werden den Figuren ihre Stimmen leihen.

Auf der offiziellen Website lässt sich nachwievor das Cover zum Spiel wählen, des Weiteren findet man weitere Informationen und Screenshots rund um den orientalisch angehauchten Titel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel