Legend of Zelda: Spirit Tracks - Komplettlösung

DS(i) Icon

Zum ersten Mal in der 23-jährigen Geschichte von The Legend of Zelda lässt die Prinzessin in Spirit Tracks die üblen Klauen der Unterwelt hinter sich und geht mit Link gemeinsam auf Abenteuer. Ihr Geist begleitet Link bei seinem Versuch, Hyrule zu retten. Sie kann die Kontrolle über riesige Rüstungen – die Phantoms – übernehmen, und das wirkt sich direkt auf das Spiel aus: Der Spieler setzt sowohl Link als auch diese neuen Verbündeten ein, um Gegner zu bekämpfen, Rätsel zu knacken und Geheimnisse zu lüften.

The Legend of Zelda: Spirit Tracks - Fakten

Ein teuflischer Minister will mit Hilfe von Prinzessin Zeldas Körper einen Dämonenkönig wiederbeleben. Zum Glück kann die Prinzessin dabei auf die Hilfe des jungen Lokomotivführers Link setzen. Der wird in seinem Abenteuer vom geist Zeldas begleitet. Gemeinsam erkunden sie gefährliche Dungeons, weite Landschaften und unheimliche Tempel. Um von einem Ort zum anderen zu gelangen, reisen die beiden per Eisenbahn.

Disclaimer

Trotz einer sorgfältigen Auswahl der hier zur Verfügung gestellten Dateien, Demos, Patches, Trainer, Videos und Movies kann Gameswelt nicht für die absolute Fehlerfreiheit der Programme garantieren. Der Download dieser Demo, Patch, Video, Movie, Trainer oder Hardware-Treiber erfolgt auf eigene Gefahr. Dies gilt auch für Legend of Zelda: Spirit Tracks

Einloggen

Kommentare zu Legend of Zelda: Spirit Tracks - Komplettlösung

  • Avatar von Hilfeeeeeeeeeee (Gast)

    Hilfeeeeee

    Ich bin jetzt im Meerestempel uns cecke es nicht wie ich den schlüsel bekomme bitte helft mir

  • Avatar von DarkGirl (Gast)

    Nach den Credits

    war schon oft damit durch und jetzt nach den credits bin ich immer wieder vor dem schloss mit dem portal ! Ist das normal denn sonst passierte mir das nie!

  • Avatar von Christina19101993 (Gast)

    stempelheft

    bekomme bei niko einfach kein stempelheft.. könnt ihr ´mir bitte helfen? Am anfang hat es nicht geklappt, nun habe ich die waldkarte schon durch und es klappt immernochnicht.. Ohne die Stempel ist das voll uncool :/

  • Avatar von Christin111 (Gast)

    Danke das war ein sehr guter Tipp

  • Avatar von Gio82 (Gast)

    Zelda Spirit Tracks - Turm der Götter - Stockwerk 3

    Stell dich vot die Feuerwand und wähle im Menu deine Bomben. Halte "L" getrückt und tipe Zelda das im Phantom ist an, so gibst du ihr die Bombe ohne das sie los geht. Lasse Zelda mit der Bombe zu den Blöcken laufen...und sie lässt die Bombe dort fallen...wo sie auch Explodiert...so das Zelda auf den Schalter steigen kann um die Feuerwand zu deaktivieren. Nun kannst du die Schatzkiste öffnen. :)

  • Avatar von Glazila (Gast)

    4:Wenn du Geld willst verkauft dem Schätzetyp -nun ja -Schätze

    Zitat von »Jon31397«
    Hi, ich bin neu hier, hab aber gleich mal einige fragen: (hab das Spiel bereits durch und versuch jetzt die ganzen Sidequests zu schaffen)
    also, hier die Fragen:

    1. Wie bekomme ich den Stempel im Feuertempel? ich hab NEUNZEHN Stück und zuck gleich aus!

    2. Kann mir irgend jemand tipps für die Eisrennen geben (ihr wisst schon, die Aufgaben im Geheimbahnhof Eis - der oben rechts im Schneetal)?

    3. gibt es auch Geheimbahnhöfe im Wald und Seegebiet?

    und 4.: WIE UM ALLES IN DER WELT BEKOMME ICH ES HIN, DASS MIR DIE SCHATTENKRISTALLE NICHT SCHMELZEN? ICH BIN AM VERZWEIFELN UND SCHON FAST PLEITE!!

  • Avatar von mystery7 (Gast)

    Zelda Spirit Tracks - Turm der Götter - Stockwerk 3

    Hilfe!!!
    Bin im Turm der Götter Stockwerk 3, die rechte Seite, wo man nur über das 4. Stockwerk hinkommt
    hab die Brücke für den Abgrund (Zelda-Phantom mit Windkanone rüber pusten) und das Zelda-Phantom ist schon durch die Feuerwand und steht vor den Blöcken die normalerweise mit Bomben weg gehen, allerdings komm ich mit link da nicht hin und ein Trümmerphantom bekomm ich auch nicht. Teleportphantom geht auch nicht da dort kein Phantomauge ist. Das Feuer geht auch nicht aus.

    Items: Bomben, Boomerang, Peitsche, Windkanone (bald Bogen)

    hab das Spiel mehrmals durchgespielt und mir ist das erst jetzt aufgefallen und jetzt komm ich nicht weiter

    also: Wie zum Teufel bekomme ich diese Blöcke weg ?!

  • Avatar von Wazzuuuup (Gast)

    wenn ich die glocke schlage, geht dass tor nicht auf.. Kann das damit zsm. hängen, dass als sie dass erste mal hochging, ich nicht durchgelaufen bin?! :o Hab ein Plan was ich machen soll. Schlage 10000 x auf diese Glocke -.-'

  • störung

    Zitat von »ZEROkr«
    hate auch das proplem hab dan irgendwas geschpilt und es hat ge klapt

    Welches Problem?

  • störung

    hate auch das proplem hab dan irgendwas geschpilt und es hat ge klapt

  • zug teleportation

    und als zug must du den leuten einen gefalen tun und dan bei einem stein bogen den kristal abschisen und hupen

  • turm der götter s26

    kom bei fackeln nicht weiter weis kombinarion nicht
    könte tip benötigen

  • 24. Stock Turm der Götter

    Hilfee :Komme einfach nicht weiter, weil ich nicht weiss wie das genau mit dem teleportieren geht. Kann mir das jemand genauer erklären, bitte? Danke :)

    Welches Teleportieren?
    mit dem Phantom macht man das folgendermaßen: einfach die Linie so ziehen, dass sie auf einem Phantomauge endet(Das Auge muss markiert sein).
    zu den Teleport-Feldern: Einfach Zelda auf das eine und Link auf das andere Feld mit gleicher Form und Farbe stellen - Fertig!

  • Stempel

    Hi, ich bin neu hier, hab aber gleich mal einige fragen: (hab das Spiel bereits durch und versuch jetzt die ganzen Sidequests zu schaffen)
    also, hier die Fragen:

    1. Wie bekomme ich den Stempel im Feuertempel? ich hab NEUNZEHN Stück und zuck gleich aus!

    2. Kann mir irgend jemand tipps für die Eisrennen geben (ihr wisst schon, die Aufgaben im Geheimbahnhof Eis - der oben rechts im Schneetal)?

    3. gibt es auch Geheimbahnhöfe im Wald und Seegebiet?

    und 4.: WIE UM ALLES IN DER WELT BEKOMME ICH ES HIN, DASS MIR DIE SCHATTENKRISTALLE NICHT SCHMELZEN? ICH BIN AM VERZWEIFELN UND SCHON FAST PLEITE!!

  • 24. Stock Turm der Götter

    Hilfee :Komme einfach nicht weiter, weil ich nicht weiss wie das genau mit dem teleportieren geht. Kann mir das jemand genauer erklären, bitte? Danke :)

Informationen zu The Legend of Zelda: Spirit Tracks

Titel:
The Legend of Zelda: Spirit...
System:
DS / DSi
Entwickler:
Nintendo
Publisher:
Nintendo
Genre:
Action-Adventure
USK/PEGI:
Ab 6 Jahren / 7+
Spieler:
Offline: 1 / Online: 2-4
Release:
11.12.2009

News zu The Legend of Zelda: Spirit...

... alle News anzeigen

Artikel zu The Legend of Zelda: Spirit...

... alle Artikel anzeigen

Bilder zu The Legend of Zelda: Spirit...

Videos zu The Legend of Zelda: Spirit...

Weitere Tipps zu The Legend of Zelda:...

25 Jahre Gameboy! Was ist das beste Gameboy-Spiel?

Detaillierte Anzeige