Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Legend of Kay : PS2-Klassiker im PlayStation Store verfügbar

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nordic Games hat heute per Pressemitteilung angekündigt, dass das Kung-Fu-Jump-'n'-Run Legend of Kay ab sofort im PlayStation Store verfügbar ist. Der PS2-Titel stammt aus dem Jahre 2005, wurde aber für die PlayStation 3 angepasst und ist nun für 4,99 Euro erhältlich.

Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle des Kampfkunst-Katers Kay und begebt euch auf die Jagd nach den Schätzen der Dämonenunterwelt. "Wir erwecken The Legend of Kay erneut zum Leben, damit diejenigen, die es bereits kennen auch im Jahr 2014 in die Rolle des gutgelaunten Kampfkaters schlüpfen können - und weil es darüber hinaus zahlreiche Spieler gibt, die diese Gelegenheit beim ersten Mal verpasst haben“, so Martin Kreuch, Producer bei Nordic Games.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel